Gemütliche 2 Zimmer-Wohnung mit 42m²

Euer neues Zuhause? Klein, aber fein.

Alles, was ihr braucht, auf kompakten Raum: Diese 2-Zimmer-Wohnung lässt auch auf wenigen Quadratmetern keine Wünsche offen.

März 26, 2024

• 2 Zimmer
  • Küche
  • Bad

Mietkonditionen

Kaltmiete: 252 €
BK: 63 €
Gesamtmiete: 315€

Kaution: 3x Nettokaltmiete

Heizungsart: Etagenheizung. Die Heizkosten sind selbstständig anzumelden.

Lage der Wohnung

Von der großartigen Lage mitten im KreativQuartier Ückendorf bis zu entspannten Anbindung an den ÖPNV kann diese Wohnung auch dann überzeugen, wenn euch die Decke doch mal auf den Kopf fallen sollte. Fußläufig zur Straßenbahn und zahlreichen kulturellen und gastronomischen Angeboten ist hier jedenfalls gesichert.

Interesse an der Immobilie? Dann vereinbar noch heute einen Besichtigungstermin und kontaktier uns unter vermietung@seg-gelsenkirchen.de.

Wir freuen uns, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Teile ihn gerne mit deinen Freunden.

Alle Immobilien entdecken

Holt die Umzugskartons raus und kommt in eine Nachbarschaft, in der du zählst. Begeistert mit eurem eigenen Projekt in einem kreativen und lebendigen Umfeld euer Publikum oder sichert euch eine neue Wohnung mitten im bunten Treiben. Entdecke deinen neuen Raum zum Entfalten.
Weitere Immobilien

Zukunftspartnerschaft in Gelsenkirchen

Neues Leben für eine ganze Stadt.

Mehr Raum. Mehr Möglichkeiten. Mehr Zukunft. In unserer Stadt steckt noch Potential für jede Menge frischen Wind. Aus diesem Grund haben sich das Land NRW und die Stadt Gelsenkirchen zusammengetan, um die „Zukunftspartnerschaft Wohnen“ in Gelsenkirchen ins Leben zu rufen. Als SEG sind wir ein fester Teil dieses neuen Projekts.