Die Neueröffnung von Djammeh Juices in Gelsenkirchen-Ückendorf

Neues Zuhause für eure Lieblingscocktails

Am 7. März 2024 feierte Djammeh Juices die große Neueröffnung seiner neuen Lokalität. Die beliebte afrikanische Cocktailbar lädt nun in der Bochumer Straße 102 mit noch mehr Platz zum Verweilen ein. 

März 12, 2024

In den letzten Jahren hat sich Djammeh Juices zu einem angesagten Treffpunkt für erstklassige Drinks und gute Zeiten entwickelt. Jetzt ist die Bar auf die gegenüberliegende Straßenseite, in die Bochumer Straße 102, gezogen und hat dafür zu einer großen Eröffnungsfeier eingeladen. 

Schon bei dieser Party am 7. März durften sich die Gäste von der neuen Location begeistern lassen: Mehr Platz zum Entspannen, mehr Platz zum Feiern – und natürlich noch mehr Platz für die köstlichen Drinks. Auf das Publikum warten hier in den nächsten Monaten noch mehr Events, Erweiterungen der Speise- und Getränkekarte und viele Überraschungen. 

Aber keine Sorge – das Team hinter Djammeh Juices ist immer noch dasselbe. Und auch das einzigartig-gemütliche Ambiente, das aus westafrikanischer und ostafrikanischer Deko besteht, durfte mit umziehen. Djammeh Juices bleibt Djammeh Juices. Nur mit noch mehr Raum. 

Ihr möchtet mehr über Djammeh Juices erfahren? Dann schaut doch mal in unser Interview mit ihm rein!

Wir wünschen Djammeh und seinem Team für diese neue Ära nur das Beste! Und dem Stammpublikum und allen neuen Fans viel Spaß in dieser außergewöhnlichen Cocktailbar. 

Förderprogramme & Partner
Neuste Beiträge
Wir freuen uns, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Teile ihn gerne mit deinen Freunden. 
WhatsApp
Email
Facebook
Twitter
LinkedIn

Zukunftspartnerschaft in Gelsenkirchen

Neues Leben für eine ganze Stadt.

Mehr Raum. Mehr Möglichkeiten. Mehr Zukunft. In unserer Stadt steckt noch Potential für jede Menge frischen Wind. Aus diesem Grund haben sich das Land NRW und die Stadt Gelsenkirchen zusammengetan, um die „Zukunftspartnerschaft Wohnen“ in Gelsenkirchen ins Leben zu rufen. Als SEG sind wir ein fester Teil dieses neuen Projekts.